TollPrinz William: So ein Familienfoto gab es noch nie!

Prinz William: So ein Familienfoto gab es noch nie! © Dutch Press Photo/Cover Images
Katrin Voigt
Verlagsleitung

Als Herzogin Catherine und Prinz William im Herbst letzten Jahres mit den Kindern für ein paar Tage nach Jordanien reisten, hätte wohl niemand gedacht, dass die Herzogin dort ein Foto macht, welches heute unsere Herzen erweicht. Zum heutigen Vatertag in Großbritannien postete die britische Familie nun ein Bild, auf dem eins besonders auffällig ist…

Der 4-Jährige Louis sitzt auf seinen Schultern und klammert sich an Papa fest. Prinzessin Charlotte und Prinz George lachen in die Kamera und zeigen dabei ihre Milchzähne. Alle lehnen sich an die starken Schultern von Papa - dem zukünftigen König von Großbritannien. Das Foto zeigt Lebensfreude, es zeigt Zusammenhalt und vor allem: Liebe! Alle lachen fröhlich und unbeschwert in die Kamera. Vermutlich hat Mama Kate - Herzogin Catherine - das Bild gemacht, ist sie doch eine begnadete Fotografin und hat in der Vergangenheit schon Fotos von dn Kindern veröffentlicht, die ihresgleichen suchen.

Prinz William & Herzogin Catherine: Was genau lief da wohl hinter der Kamera ab?

Es scheint allerdings, als habe die Herzogin vor dem Abdrücken einen Witz gemacht, denn alle Kinder lachen so sehr, dass man nur vermuten kann, dass sie etwas Lustiges gehört haben. Wie auch immer: Es ist ein Bild, dass Hoffnung macht, dass die Monarchie in Großbritannien nach den letzte Monaten endlich wieder zur Ruhe kommt...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder