Hört, hörtPrinz William: Stargast auf Hollywood-Party

Prinz William: Stargast auf Hollywood-Party © Dutch Press Photo/Cover Images
Jenny Rommel
Redakteurin

In seinem Kalender tummeln sich die unterschiedlichsten Termine: von Staatsbesuchen über Eröffnungen bis hin zu anderen wichtigen Aufgaben im Namen der Krone. Zu manchen geht der Thronfolger mit Sicherheit lieber als zu anderen. Bald hat er ein ganz besonderes filmreifes Date – mit einem absoluten Megastar!

Mitte Mai legten Prinz William (39) und seine Frau Kate (40) bei der England-Premiere vom neuen Actionfilm „Top Gun: Maverick“ einen echten Wow-Auftritt hin. Hauptdarsteller Tom Cruise (59) war natürlich auch anwesend und half der royalen Gattin sogar die Treppe hoch. Ein echter Gentleman eben! Doch nun kommt raus, dass den dreifachen Vater und den Hollywood-Star doch mehr verbindet als die Liebe zu guten Filmen und schönen Frauen. Denn der Darsteller hat den Thronfolger nun zu seinem Geburtstag eingeladen! Am 3. Juli feiert Tom Cruise seinen 60. Ehrentag. Angeblich mit zwei Feiern: einer in seiner Wahlheimat Los Angeles und einer im „Soho-Farmhouse“ nördlich von London. So zumindest berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“.


Prinz William und Tom Cruise: Freundschaftlich verbunden

Die beiden Männer kennen sich schon längere Zeit und scheinen sich offensichtlich sehr zu mögen. Neben Prinz William ist die Gästeliste weiter ziemlich imposant, denn es werden auch Ex-Fußballer David Beckham (47) und Moderator James Corden (43) erwartet. Besonders Letzterer ist sehr interessant: denn er ist ein guter Freund von Williams Bruder Harry (37). Und das Verhältnis der Brüder gilt seit Monaten als sehr angespannt. Vielleicht kann ja der Moderator vermitteln...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder