Das geht ans HerzQueen Elizabeth: Rührende Liebeserklärung von Enkelin Eugenie

Queen Elizabeth: Rührende Liebeserklärung von Enkelin Eugenie © John Rainford/Cover Images **NOT AVAILABLE FOR PUBLICATION IN THE UK**
Jenny Rommel
Redakteurin

Queen Elizabeth II. ist achtfache Oma. Es allen Kindeskindern recht zu machen, ist da gar nicht so leicht. Doch die Königin scheint es geschafft zu haben, denn ihre Enkelin fand nun ganz rührende Worte für die 96-Jährige.

Seit sieben Jahrzehnten steht sie im Dienste der Krone. Doch Queen Elizabeth II. (96) ist nicht nur pflichtbewusstes Staatsoberhaupt, sondern vor allem auch liebende Großmutter. Acht Enkel schenkten ihr ihre vier Kinder im Laufe der Jahre, mittlerweile hat sie sogar zwölf Urenkel. Eine besondere Verbindung hat sie zu ihrer Enkelin Eugenie (32). Die Tochter von Prinz Andrew (62) machte ihrer Oma auf Instagram eine öffentliche Liebeserklärung. So schrieb sie: "Danke, Majestät, Oma, für 70 Jahre Dienst, Selbstlosigkeit und Hingabe. Du bist für uns alle solch ein Vorbild." Wie rührend!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Princess Eugenie (@princesseugenie)

Queen Elizabeth: Eine "bemerkenswerte Frau"

Weiter bedankt sich Eugenie dafür, dass sie Teil des beeindruckenden 70. Thronjubiläums sein durfte. Dieses besuchte sie mit ihrer kleinen Familie – ihrem Mann Jack (36) sowie Sohnemann August (1). Ihre Großmutter nennt sie in ihrer kleinen Liebesbekundung eine "bemerkenswerte Frau". Eine Bezeichnung, die viele wohl sofort unterschreiben würden. Immerhin feierten Menschen auf der ganzen Welt die muntere Monarchin. Ob sich die Queen, die einen engen Draht zu ihren Enkeln und Urenkeln hat, schon persönlich für die reizenden Worte bedankt hat? Eine Einladung zum Tee würde Eugenie mit Sicherheit gerne annehmen. Da die Prinzessin mit ihrem Mann aufgrund seines neuen Jobs nämlich zeitweise in Portugal wohnt, sehen sich die beiden Frauen nicht mehr so oft. Aber umso mehr hat man sich bei einem Wiedersehen nach langer Zeit der Trennung ja zu erzählen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder