Klares BekenntnisFürstin Charlène: Ja, sie hat sich für Albert entschieden

Fürstin Charlène: Ja, sie hat sich für Albert entschieden © Bureau de Presse du Palais de S.A.S. le Prince de Monaco
Eduard Ebel
Stellvertr. Redaktionsleiter

Top gestylt und erholt verzaubert Fürstin Charlène das Publikum im Rahmen der Monte Carlo Fashion Week. In Begleitung ihrer Tochter Gabriella nahm sie ihre Pflichten als Schirmherrin der Modewoche wahr und ließ zumindest für einen Abend die Welt in dem Glauben, dass alles wieder gut ist im märchenhaften Fürstentum. Und ja – alles scheint gut zu sein. Offenbar glaubt Charlène an ihre Ehe mit Albert.

Nach langer Auszeit und spärlichen öffentlichen Auftritten sorgte die Fürstin auf ihrem eigenen Instagram-Account für Aufsehen: Auf der Monte Carlo Fashion Week wurde die Frau von Fürst Albert und ihre kleine gemeinsame Tochter Gabriella auf dem roten Teppich abgelichtet. "Ich habe jeden Moment genossen, meine Prinzessin auf ihr erstes offizielles Event vorzubereiten. Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei den Fashion-Awards."

"Mein Gesundheitszustand ist immer noch nicht stabil" 

Charlène strahlt endlich wieder - zu schwer war die letzte Zeit. Vier Monate lang ließ sich die 44-Jährige in einer Luxusklinik wegen eines Erschöpfungssyndroms behandeln. Im Rahmen des Mode-Events hat sich die Fürstin zum ersten Mal zu ihrer körperlichen Verfassung geäußert. Im Gespräch mit "Monaco Matin" sagt Charlène: "Mein Gesundheitszustand ist immer noch nicht stabil." 

+++ Schon gelesen: Fürst Albert ist erneut ohne Charlène unterwegs +++

Fürstin Charlène: Nicht nur ihre Ehe hat jetzt Priorität

Doch das ist nicht das einzige Detail, das man der Fürstin entlocken konnte: In dem Interview räumt Charlène mit Gerüchten rund um eine mögliche Trennung von Fürst Albert auf: "Meine ganze Energie widme ich jetzt meinen Kindern und meinem Mann – sie sind meine Priorität!" Worte, die zeigen, dass die 44-Jährige für ihre Ehe noch eine Chance sieht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder