Formel 1-Stars kickten für Kinder in NotFürst Albert: Im Fußballstadion mit Sohn Jacques – Alle Bilder

Fürst Albert: Im Fußballstadion mit Sohn Jacques – Alle Bilder Fürst Albert © Bureau de Presse du Palais de S.A.S. le Prince de Monaco
AdelPost.de
AdelPost.de

Am Sonntag steigt der Große Preis von Monaco. Ein Pflichttermin für den Formel 1-Fan Fürst Albert. Fast schon genauso traditionell ist das alljährliche Benefiz-Fußballspiel. Der Fürst hat wieder zahlreiche Formel 1-Superstars zusammengetrommelt, um Kindern in Not zu helfen. Auch Sohn Jacques war mit dabei. 

Das „World Stars Football Match“ zwischen dem „Star Team for the Children“ und den „All Stars Formula One Drivers“ findet jährlich im Stade Louis II wenige Tage vor dem Formel 1-Grand Prix von Monaco statt. Fürst Albert ist Ehrenpräsident und Gründer dieses Turniers, das bereits zum 30. Mal ausgetragen wurde. Der Monegasse ließ es sich natürlich nehmen, auch seinen Sohn Jacques zu diesem wichtigen Event mitzunehmen. Beide erschienen sogar im Partnerlook. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @hshprincealbertii geteilter Beitrag

Schumacher, Verstappen, Vettel - zahlreiche Stars waren mit dabei

Selbstverständlich waren auch zahlreiche Formel 1-Stars mit dabei: Mick Schumacher, der amtierende Weltmeister Max Verstappen, Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen und viele weitere standen für das Formel 1-Team auf dem Rasen. Für das „Star Team for the Children“ spielten AS Rom-Legende Francesco Totti und Moto-GP-Star Max Biaggi. Einen Gewinner gab es am Ende nicht: Das Spiel endete 3:3.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder