Schöne Bilder!Überraschungsbesuch der Queen bei der Chelsea Flower Show

Überraschungsbesuch der Queen bei der Chelsea Flower Show Queen Elizabeth © John Rainford/Cover Images
Elke Habekost
Chefredakteurin

Es sind schöne und beruhigende Bilder, die wir von der Chelsea Flower Show sehen. Eine strahlende Königin unterwegs auf einer ihrer Lieblings-Veranstaltungen. Wegen ihrer Mobilitätsprobleme scheint Königin Elizabeth (96) erfinderisch geworden zu sein: Sie wurde von einem Golf-Buggy durch die Ausstellung gefahren. Das ist eine Premiere, denn noch nie sah man sie so in der Öffentlichkeit.

Nur noch spontane Zusagen zu Veranstaltungen

Heute eröffnet die renommierte Gartenschau, zu der rund 140.000 Besucher erwartet werden. Mehrere Pflanzenkreationen sind in diesem Jahr der Queen gewidmet. Darunter die neue Rosenart „Rosa Elizabeth“ und eine große Konstruktion aus violettem Stahl, die das Profil der Monarchin mit 70 Töpfen voller Maiglöckchen nachbildet. Maiglöckchen sind die Lieblingsblumen der Königin. Zur Eröffnung der Pflanzenschau war die königliche Familie in großer Zahl unterwegs. Gut gelaunt und strahlend in einem rosa Kostüm erscheint Queen Elizabeth in einem Golf-Buggy und besichtigt das Gelände. Es war unklar, ob sie an der Show teilnehmen kann. Deshalb teilt der Palast in letzter Zeit nur noch sehr spontan mit, ob die Königin bei den jeweiligen Veranstaltungen erscheint.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tatler (@tatlermagazine)

Spekulationen über Vertretung der Queen

Mit großer Spannung wird in London erwartet, bei wie vielen Veranstaltungen sich die Queen im Rahmen ihres Thronjubiläums zeigen wird. Am Wochenende wurde aus England berichtet, dass die Königin vermutlich nicht an der Militärparade teilnehmen wird. Die große Frage wird auch sein, wer sie im Falle einer Unpässlichkeit bei welchem Event vertreten wird. In den kommenden Tagen werden auch Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) mit Archie (3) und Lilibeth (bald 1) aus den USA erwartet.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder