Sie führt Familientradition fortCaroline von Hannover: Ihre Tochter begeistert in Cannes

An der Côte d’Azur trifft sich momentan die High Society bei den Filmfestspielen in Cannes. Zur Premiere des Films “Frére et soeur“ erschien Charlotte Casiraghi (35) in Begleitung von ihrem Ehemann – dem Filmproduzenten Dimitri Rassam (40). Dabei trug sie ein atemberaubendes Kleid von Chanel. Charlotte ist, wie schon ihre Mutter Caroline, Markenbotschafterin des französischen Luxuslabels.
Einfache Eleganz auf dem roten Teppich
Das Gespür für Eleganz hat Charlotte Casiraghi sicher von ihrer Großmutter Prinzessin Grace von Monaco geerbt. So sahen wir sie am Sonntagabend bei den Filmfestspielen in Cannes in einem schlichten nachtblauen Kleid von Chanel. Das rückenfreie und bodenlange Neckholderkleid war im oberen Teil mit einer Perle als Verschluss versehen. Charlotte ist seit 2021 Markenbotschafterin von Chanel. Deswegen vertritt sie die Mode des Couturehauses bei vielen offiziellen Anlässen. Dabei achtet die Monegassin stets auf schlichte Eleganz.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Schon ihre Mutter trug Chanel
Die Zusammenarbeit mit Chanel hat im Fürstentum Monaco bereits Tradition: Schon die Mutter von Charlotte, Caroline von Hannover (65), war Markenbotschafterin von Chanel. Außerdem pflegte sie eine enge Freundschaft zu Chanels Chefdesigner Karl Lagerfeld (verstorben 2019). Charlotte Casiraghi ist in zweiter Ehe mit dem Filmproduzenten Dimitri Rassam, Sohn der französischen Schauspielerin Carole Bouquet, verheiratet. Er begleitete sie zu den Filmfestspielen nach Cannes. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Baltazar (3). Charlottes erster Sohn Raphaël stammt aus einer früheren Beziehung.