Doch die Fans beschäftigt etwas anderesFürstin Charlène: Tochter Gabriella zeigt sich im neuen Look

Fürstin Charlène: Tochter Gabriella zeigt sich im neuen Look Fürstin Charlène © Cover Images
Elke Habekost

Beim neuen Familienauftritt ohne Fürstin Charlène zieht eine kleine Dame alle Blicke auf sich: Gabriella von Monaco. Die süße Siebenjährige hat sich einen neuen Look zugelegt. Ob die Mama da ihre Finger im Spiel hat?

Spiel, Spaß, Freude und ganz viele unvergessliche Momente! Viele Kinder träumen davon, einmal ihre Stars persönlich zu treffen - und für Mini-Prinzessin Gabriella und ihren Bruder, Erbprinz Jacques von Monaco (beide 7), hat sich dieser Traum jetzt erfüllt. Gemeinsam mit Papa Fürst Albert (64) ging es für die royalen Minis ins Disneyland Paris. Nur auf eine mussten die monegassischen Zwillinge bei dieser Reise verzichten: Fürstin Charlène (44). Von der fehlte nämlich jede Spur. Dafür ruhten bei dem Termin am "glücklichsten Ort der Welt" alle Blicke auf einer anderen kleinen Dame: Prinzessin Gabriella. Denn die siebenjährige Tochter des Fürstenpaares präsentierte stolz ihren neuen Look.

Unterwegs ohne Fürstin Charlène: Hier zeigt die kleine Gabriella ihr neuestes Accessoire

Frech grinst die kleine Prinzessin in die Kamera. Sie trägt ein Jeanskleid und eine bunte Jacke, ihre blonden Haare, die sie sich vor wenigen Monaten selbst geschnitten hat, sind offen. Doch was thront denn da auf Gabriellas Nase? Ja, die Tochter von Fürstin Charlène zeigt stolz ihr neuestes Accessoire: eine blaue Brille, die kaum zu übersehen ist und der Mini-Fashionista einen besonderen Look verleiht.

Die Fans zeigen sich besorgt: "Wo ist Charlène?"

Doch nicht nur der neue Look von Prinzessin Gabriella sorgt für Oh-und-Ah-Momente. Vor allem die Frage, wo die Fürstin bei diesem Termin ist, bewegt die Fans doch nachhaltig, wie diverse Kommentare in den sozialen Medien zeigen. "Wo ist Charlène?", will jemand wissen und gibt sich dann selbst eine Antwort: "Eingesperrt im Verließ!" Und auch die Körperhaltung von Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques von Monaco scheint dafür zu sprechen, dass sich die Kleinen eben genau diese Frage auch stellen, mutmaßt eine andere Kommentatorin im Netz. "Leider fühlen sich diese Kinder nicht wohl. Das Lächeln des kleinen Mädchens ist gezwungen und erreicht ihre Augen nicht. Der kleine Junge hat eine gebeugte Haltung, sein Nacken ist angespannt und seine Pose orchestriert", lautet ihr Resümee. "Wahrscheinlich machen sie sich Sorgen um ihre Mutter."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert