Unterwegs mit Mama und PapaCharles von Luxemburg: Der Mini-Prinz erobert alle Herzen

Beim Besuch im Pflegeheim in Diekirch brachten Stéphanie und Guillaume von Luxemburg ihren süßen Sohn mit. Und der kleine Prinz Charles eroberte die Bewohner und Mitarbeiter der Einrichtung für ältere Menschen im Sturm.
Er ist erst zwei Jahre alt und wickelt die Großen schon um den kleinen Finger. Und darin hat Prinz Charles von Luxemburg (2) auch Übung. Immerhin nehmen Stéphanie von Luxemburg (38) und ihr Gatte Guillaume (40) ihren süßen Sohn zu vielen offiziellen Terminen mit. So auch jetzt zu einem Besuch im Pflegeheim im luxemburgischen Diekirch.
Prinz Charles von Luxemburg entzückt mit seiner neugierigen Art
Der neugierige und aufgeweckte Prinz nimmt interessiert und aktiv alles auf, was er erlebt: Ob es eine Begegnung mit einem kleinen Hund, das Zubereiten von Speisen in der Küche, das Vorlesen von Zeitungen oder das Malen ist – bei allen Aktivitäten schaut der kleine Prinz Charles voller Interesse zu. Und wie süß er dabei aussieht. Wer kann bei so einer herzlichen und interessierten Familie widerstehen? Die Bewohner und Mitarbeiter des Pflegeheims sind dem niedlichen Nachwuchs-Royal auf jeden Fall sofort verfallen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Darum besuchen die Luxemburger ein Pflegeheim
Der Besuch des Pflegeheims gehört zu einer besonderen Besucher-Reise. Das luxemburgische Großherzogspaar reist durch das Land und trifft Bewohner und Mitarbeiter verschiedener Einrichtungen. Und Mini-Prinz Charles? Der darf dabei natürlich nicht fehlen - und wird uns hoffentlich auch weiterhin mit seinem süßen Wesen verzaubern.