Erst das Baby, dann die TrauungPrinz Harry: Heimliche Hochzeit! Chelsy Davy hat Ja gesagt

Prinz Harry: Heimliche Hochzeit! Chelsy Davy hat Ja gesagt © Cover Images
Elke Habekost
Chefredakteurin

Sieben Jahre lang waren sie ein absolutes Traumpaar – doch am Ende war Chelsy Davy nicht die Richtige für Prinz Harry. Ihr Glück hat die hübsche Blondine aber dennoch gefunden. Jetzt soll sie sich sogar getraut haben.

Lange Zeit sah es so aus, als würde sie die Frau werden, die Prinz Harry (37) eines Tages zum Altar führt. Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung ging die Liebe zwischen dem britischen Prinzen und Chelsy Davy (36) dann doch in die Brüche. Böses Blut herrscht zwischen ihnen aber keines. Immerhin war die hübsche Blondine sogar als Gast geladen, als sich Harry und Herzogin Meghan (40, geborene Meghan Markle) vor aller Welt ewige Liebe und Treue geschworen haben. Ihre eigene Traumhochzeit dagegen hat Chelsy Davy wohl etwas kleiner gehalten. Denn wie jetzt bekannt wurde, soll die Ex-Freundin von Prinz Harry unter der Haube sein.

Chelsy Davy: Die Ex von Prinz Harry soll heimlich geheiratet haben

Erst im Januar machte die Nachricht die Runde, dass Chelsy Davy und ihr Partner Sam Cutmore-Scott (35) Eltern eines Sohnes geworden sind. Und jetzt? Sollen die Zwei den nächsten Schritt gewagt haben. Das zumindest berichtet der Kolumnist der britischen Zeitung "Daily Mail". Demnach sollen die Ex-Freundin von Prinz Harry und ihr frisch angetrauter Ehemann die freudige Nachricht mittels eines Fotos im Freundeskreis publik gemacht haben. Auf diesem waren laut Informationen des Reporters die neuen Eheringe des Paares und der mit einem Saphir ausgestattet Verlobungsring von Chelsy zu sehen.

Waren Harry und Meghan zur Hochzeit eingeladen?

Wann genau sich die Ex-Freundin von Prinz Harry und ihr Liebster das Jawort gegeben haben? Ist nicht bekannt. Genauso wenig wissen wir, ob der zweifache Papa und seine Meghan Markle über die bevorstehende Eheschließung von Chelsy Davy und ihrem Mann Bescheid wussten. Dass die Zwei zur Hochzeit eingeladen waren, scheint eher ausgeschlossen. Immerhin waren der Herzog und die Herzogin von Sussex zuletzt nur auf Stippvisite in Großbritannien. Dass sie da noch eine heimliche Hochzeit mit in den Terminplan gequetscht haben, scheint eher ausgeschlossen. Fakt ist aber, dass sich Prinz Harry für seine Ex-Freundin sicher freut. Immerhin sollen die beiden auch heute noch gut befreundet sein.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert