Ganz private EinblickePrinz Harry: Sein Hollywood-Kumpel packt aus: „Er ist so mutig!“

Prinz Harry: Sein Hollywood-Kumpel packt aus: „Er ist so mutig!“ © Cover Images
Elke Habekost
Chefredakteurin

Seit seinem Rückzug aus den royalen Reihen hat sich Prinz Harry viele Feinde gemacht. Doch in seiner Wahlheimat bekommt der britische Blaublüter jetzt Rückendeckung von einem Hollywoodstar: James Corden packt in einem Interview über Prinz Harry aus.

Seine Heimat Großbritannien hat Prinz Harry (37) hinter sich gelassen, um mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan (40, geborene Meghan Markle) im kalifornischen Montecito noch einmal ganz neu anzufangen. Fernab der Windsors, fernab der britischen Presse, aber so nah am Drama wie zuvor. Denn mit seinen öffentlichen Aussagen über seine Familie haben Prinz Harry und Meghan Markle für viele erzürnte Gesichter gesorgt. Doch es gibt auch einige, die den Sussexes weiterhin den Rücken stärken. Einer von ihnen ist Hollywoodstar James Corden (43), der gemeinsam mit Prinz Harry sogar ein Video aufgenommen hat, um seinen Umzug in die USA zu zelebrieren. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" packt Harrys Hollywood-Kumpel jetzt aus.

James Corden eilt Prinz Harry zu Hilfe

"Ich finde, dass er ein hingebungsvoller und lieber Ehemann und Vater", schwärmt James Corden über Prinz Harry. Dann wird er etwas ernster und spricht über den Rückzug aus den royalen Reihen, der natürlich die ganze Welt beschäftigt hat. "Ich denke, dass das, was sie getan haben, wirklich mutig war und ich werde immer auf ihrer Seite stehen", betont der 43-Jährige und fügt hinzu: "Wisst ihr, ich bin ein großer Fan von beiden. Natürlich kenne ich Harry besser als Meghan, aber ich empfinde es als schwer, sie zu kritisieren oder über sie zu urteilen."

Freundschaft mit den Sussexes

Für James Corden steht fest: Prinz Harry und seine Meghan Markle gehören zu seinem engeren Freundeskreis. Das wird auch dann deutlich, als er über die Treffen zwischen den zwei Familien spricht. "Wir hatten eine Art Spiel-Verabredung mit den Kinder", plaudert der Star-Moderator aus dem Nähkästchen. Und nicht nur Archie (3) und Lili (11 Monate) sollen sich blendend amüsiert haben. Auch James Corden, seine Ehefrau Julia sowie Harry und Meghan hatten eine Menge Spaß. "Wir sind danach essen gegangen. Es war wirklich schön. Natürlich werde ich euch nicht mehr darüber erzählen. Das ist doch klar."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert