Schlank wie nieKate Middleton: Wow, was für eine Wespentaille!

Wo immer sie auftaucht, ist ihr die Aufmerksamkeit gewiss. Bei ihrem jüngsten Auftritt in London setzt Kate Middleton jetzt nicht nur auf ein Luxuskleid in Blaugrün. Vor allem ihre Wahnsinns-Wespentaille ist ein absoluter Hingucker!
Kate Middleton weiß, wie es geht! Immerhin eilt ihr der Ruf als Fashion-Queen voraus. Kein Wunder also, dass die Herzogin von Cambridge jetzt den "Queen Elizabeth Award for British Design" überreichen durfte. Und für diesen Anlass hat die schöne Dreifach-Mama ein Kleid aus dem Schrank gezaubert, das ihre schlanke Figur noch zierlicher erscheinen lässt. Das blaugrüne Modell der aufstrebenden Designerin Edeline Lee ist mit knapp 930 Euro zwar kein Schnäppchen, doch der Look verfehlt seine Wirkung nicht. Denn die Wespentaille der 40-Jährigen ist einfach unglaublich.
Kate Middleton betont ihre schmale Silhouette
Das elegante Modell im Mini-Look besticht nicht nur durch seine raffinierten Details wie die Schleifen an den Ärmeln. Auch die 3D-Optik ist ein echter Hingucker. Doch es ist vor allem der Gürtel mit der goldenen Schnalle, der Kate Middleton eine Wespentaille zaubert, die viele zum Staunen bringt. Ja, die Ehefrau von Prinz William wirkt schlanker denn je. Da scheinen die ewig anhaltenden Spekulationen der Fans, ob die Herzogin von Cambridge vielleicht doch ihr viertes Kind erwartet, weiter denn je hergeholt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Die Ehefrau von Prinz William vertritt die Queen
Doch um Kate Middleton als Person soll es an diesem Abend ja auch eigentlich gar nicht gehen. Auch wenn es schwerfällt, die Augen von Prinz Williams schöner Gattin und ihrer Wespentaille zu lassen. Auf dem Papier jedoch ist die 40-Jährige im Namen der Queen (96) unterwegs, die sie bei der Verleihung des Designer-Preises vertritt. Die 96-jährige Monarchin hat sich in den vergangenen Monaten immer mehr aus der Öffentlichkeit herauszogen und überlässt offizielle Auftritte lieber den Mitgliedern ihrer Familie. Und mit Kate Middleton bei einem Mode-Event hat sie wohl die beste Vertretung überhaupt gefunden. Denn wenn eine was von Mode versteht, dann ist es die Herzogin von Cambridge.