"Prinz Harry ist ein Idiot"Meghan Markle: Ihr Vater will zum Thronjubiläum der Queen

Die Familie von Prinz Harrys Ehefrau sorgt mal wieder für Ärger. Der Vater von Meghan Markle spricht in einem TV-Interview nicht nur über seine absurden Pläne, sondern lästert auch eiskalt über seinen Schwiegersohn.
Streit kommt in den besten Familien vor. So lautet ein bekanntes Sprichwort. Doch das, was zwischen Meghan Markle (40) und ihrem Vater vorgefallen ist, wird sich in diesem Leben wohl nicht mehr kitten lassen. Erst hat Thomas Markle (77) seine Tochter vor der Royal Wedding 2018 bloßgestellt, dann hat er seine Teilnahme an der Hochzeit komplett abgesagt, weswegen Prinz Charles (73) seine Schwiegertochter zum Altar führen musste. Und in den vergangenen vier Jahren, die seither vergangen sind, ist viel passiert. Der Kontakt zwischen Meghan Markle und ihrem Vater ist komplett abgebrochen, seine Wille, die ehemalige "Suits"-Schauspielerin und seinen Schwiegersohn Prinz Harry (37) an den Pranger zu stellen, ist jedoch ungebrochen, wie ein neues TV-Interview von Thomas Markle beweist.
Vater von Meghan Markle lästert: "Prinz Harry ist kein Mann"
Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" hat sich der 77-Jährige in einem Interview mit "GB News" mal wieder dazu herabgelassen, um über seine Tochter, ihren Ehemann und die Entscheidungen, die die Sussexes treffen, zu wettern. Vor allem das jüngste Skandal-Interview von Prinz Harry hat den Vater von Meghan Markle aufhorchen lassen, wie er erzählt. "Ich finde, es ist lächerlich. (...) Ich habe so wenig Respekt für diesen Mann. Ich denke, dass Prinz Harry ein Idiot ist", wettert Thomas Markle ganz offen und fügt hinzu: "Er ist wie ein Kind. Er läuft meiner Tochter hinterher wie ein Kind. Er ist kein Mann. Man kann zwar sehen, dass er im Militär war, aber ich kann es kaum glauben. (...) Ich glaube nicht, dass er jemals erwachsen ist."
'I think we have a lot in common now, we've pretty much both been ghosted by our children.'
Thomas Markle tells @DanWootton in a world exclusive interview on GB News that he'd like to meet Prince Charles to thank him for walking Meghan Markle down the aisle. pic.twitter.com/YsTW4vMbn7
— GB News (@GBNEWS) April 26, 2022
Thomas Markle hofft auf ein Treffen mit Prinz Charles
Knallharte Worte von einem Mann, der seinen Schwiegersohn eigentlich überhaupt nicht kennt. Doch das stört Thomas Markle nicht im Geringsten, sich ein Urteil zu bilden. Auch über ein Treffen mit den Windsors denkt der Vater von Meghan Markle nach. Denn zum 70. Thronjubiläum der Queen (96) will der gebürtige US-Amerikanerin unbedingt anreisen. "Ich freue mich darauf. Ich werde der Queen meinen Respekt erweisen und sicherstellen, dass die Queen weiß, dass meine ganze Familie die Königin und die Royals respektiert", stellt der Schwiegervater von Prinz Harry klar. Und weiter: "Ich würde sehr gerne Prinz Charles treffen und mich bei ihm dafür bedanken, dass er meine Tochter zum Altar geführt hat", erzählt der Vater von Meghan Markle. "Außerdem würde ich gerne mit ihm reden, weil ich denke, dass wir viel gemeinsam haben. Unsere beiden Kinder haben einfach still und heimlich den Kontakt abgebrochen."