Rückkehr in die USAMeghan Markle: Abreise! Doch Prinz Harry bleibt zurück

Meghan Markle und Prinz Harry sind gemeinsam nach Europa geflogen. Doch die Rückreise in die USA tritt die Herzogin von Sussex alleine an. Ihren Ehemann lässt sie in den Niederlanden zurück.
Über zwei Jahre lang hat sie Europa gemieden und sich auf der anderen Seite des großen Teichs verschanzt. Im März 2020 traten Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40, geborene Meghan Markle) den Rücktritt aus den royalen Reihen an. Die vielen Dramen, die seither passiert sind? Bieten Stoff für unzählige royale Verfilmungen. Fakt ist: Seitdem Meghan Markle mit dem Königshaus gebrochen hat, blieb sie Europa fern. Die Beerdigung von Prinz Philip (†99) sagte sie ab, zur Enthüllung der Statue von Prinzessin Diana (†36) im Sommer 2021 flog Prinz Harry ebenfalls alleine. Doch jetzt zeigten sich der Herzog von Sussex und die ehemalige "Suits"-Schauspielerin erstmals wieder gemeinsam auf dem europäischen Parkett. Zumindest für einige Tage. Denn jetzt soll Meghan Markle wieder zurück in die USA geflogen sein – ohne ihren Prinzen!
Meghan Markle reist alleine nach Montecito: Prinz Harry bleibt in den Niederlanden
Seit dem 12. April waren Prinz Harry und seine Gattin gemeinsam unterwegs. Erst ging es nach Großbritannien, wo Harry und Meghan Markle der Queen (95) einen Überraschungsbesuch abstatteten und auch mit Prinz Charles (73) geplaudert haben sollen. Danach jetteten die Sussexes weiter in die Niederlande, wo am Samstag (16.3.) die offizielle Eröffnungszeremonie der von Prinz Harry ins Leben gerufenen "Invictus Games" stattgefunden hat. Dort zeigten sich der britische Blaublüter und Meghan Markle ganz verschmust. Öffentliche Liebeserklärungen und und Küsse auf der Bühne inklusive.
Herzogin Meghan hat Heimweh nach Archie & Lili
Warum Herzogin Meghan jetzt also solo zurück ins kalifornische Montecito geflogen ist? Weil dort ihre Kinder auf sie warten. Der kleine Archie (2) und seine Schwester Lili (10 Monate) sind daheim geblieben, während Mama und Papa die lange Reise nach Europa angetreten haben. Und so langsam hat Meghan Markle scheinbar das Heimeh nach ihrem royalen Nachwuchs gepackt, wie sie einigen Veteranen laut der britischen Zeitung "Daily Mail" anvertraut haben soll. "Meghan war ziemlich in Plauderlaune und hat mir erzählt, dass sie ihre Kinder vermisst", erzählte einer der ,Invictus Games‘-Teilnehmer den Medien. "Sie sagte, dass sie Zeit mit den Kindern hier verbringen wolle, da sie ihre eigenen vermisst."
Überrascht Prinz Harry die Queen noch einmal ohne Meghan Markle?
Prinz Harry wird in Kürze hinterher fliegen. Denn die "Invictus Games" gehen nur noch bis zum 22. April. Dann heißt es wohl auch für den Herzog von Sussex wieder: Ab in die USA! Auch wenn ein weiterer Besuch bei seiner Großmutter doch schon schön wäre. Immerhin feiert die Queen am 21. April ihren 96. Geburtstag. Also der perfekte Anlass, um noch einmal kurz auf Schloss Windsor vorbeizuschauen.