Mit Fürst AlbertFürstin Charlène: Erstes Foto seit Monaten!

Fürstin Charlène von Monaco war monatelang abgetaucht, hat sich in einer Klinik wegen ihrer gesundheitlichen und seelischen Sorgen behandeln lassen. Doch pünktlich zum Osterfest überrascht der Fürstenpalast mit einem neuen Familienfoto, das Hoffnung macht.
In den vergangenen Wochen und Monaten brodelte die Gerüchteküche um Fürstin Charlène (44) gewaltig. Erst saß die 44-Jährige viele Wochen in ihrer alten Heimat Südafrika fest – und als es dann endlich zurück nach Monaco ging, währte die Freude nicht lange. Kaum dort angekommen, ließ der Palast schon wieder verlauten, dass es Fürstin Charlène schlechter gehe. In einer Klinik im Ausland wurde die Ehefrau von Fürst Albert (64) behandelt. Doch vor Kurzem kehrte sie endlich nach Monaco zurück. Nur, um dann angeblich wieder auf Koriska unterzutauchen. So zumindest hieß es aus Insiderkreisen. Kein Wunder, dass bei diesem Wirrwarr auch die vermeintlichen Trennungs-Schlagzeilen nicht ausblieben. Doch gegen die kämpfen Fürstin Charlène und ihr Albert von Monaco jetzt gemeinsam an. Mit einem Familienfoto, das überrascht!
Fürstin Charlène & Fürst Albert: Neues Foto gegen die Trennungsgerüchte
Pünktlich zum Osterfest melden sich Fürstin Charlène und Fürst Albert über die sozialen Medien zu Wort. Und siehe da: Die monegassische Fürstin sieht verändert aus. Ihre Frisur, ihr Look, ihr Gesichtsausdruck – alles scheint daraufhin zu deuten, dass es der 44-Jährigen endlich besser geht. Ihre Haare trägt Fürstin Charlène noch immer kurz, doch die Farbe wirkt deutlich heller und sanfter, als zuvor. Auch das sommerliche Kleid, das die Mama von Jacques und Gabriella von Monaco (beide 7) auf den Familienfotos trägt, strahlt royalen Glanz aus. Zuletzt zeigte sich die gebürtige Südafrikanerin ja eher in derberen Looks und vor allem angeschlagen und von den letzten Monaten gezeichnet.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Neue Hoffnung für Fürstin Charlene?
Im Kreise ihrer Familie scheint Charlène von Monaco jetzt allerdings wieder aufzublühen. Tochter Gabriella schmiegt sich eng an ihre Mutter. Erbprinz Jacques posiert im Einklang mit Papa Albert für die Fotos in malerischer Kulisse. Die Botschaft aus dem Fürstenpalast dazu? Kurz und knapp: "Fürst Albert und Fürstin Charlène wünschen Ihnen ein frohes Osterfest", heißt es auf Instagram und Facebook. Wie genau die monegassische Fürstenfamilie den Tag verbracht hat? Wird dabei nicht verraten. Ein weiteres Bild zeigt allerdings, dass Fürstin Charlène und Fürst Albert gemeinsam mit den Zwillingen eine Messe besucht haben. So, wie es sich im streng gläubigen Monaco gehört.