Nach Besuch bei der QueenPrinz Harry & Meghan Markle: Knallharte Vorwürfe!

Prinz Harry & Meghan Markle: Knallharte Vorwürfe! © Cover Images
Elke Habekost

Prinz Harry und Meghan Markle sind seit Donnerstag in Europa – und schon überschlagen sich die Meldungen in den Nachrichten. Vor allem der heimliche Besuch bei Queen Elizabeth sorgt für geteilte Meinungen. Und die neuen Vorwürfe, die gegen die Sussexes laut werden, könnten kaum böser sein.

So lange haben die Fans darauf gewartet, jetzt endlich ist es soweit: Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40, geborene Meghan Markle) sind zurück in Europa und haben gleich eine Bombe platzen lassen. Vor ihrer Ankunft bei den "Invictus Games" in Den Haag sind der Herzog und die Herzogin von Sussex still und heimlich nach Großbritannien geflogen, um der Queen (95) einen Besuch abzustatten. Erst nach ihrer Weiterreise in die Niederlande wurde das Treffen publik gemacht. Doch die Absichten, die hinter Harrys und Meghans Besuch bei der Queen stecken, könnten für Royal-Expertin Angela Levin kaum deutlicher sein, wie sie im britischen Frühstücksfernsehen "Good Morning Britain" erklärt.

Prinz Harry & Meghan Markle: Nutzen sie die Queen nur aus?

"Ich denke, man muss sehr vorsichtig sein und darf nicht voreilig urteilen", erklärt Angela Levin auf die Aussage eine Moderators, dass es doch "eine gute Sache" sei, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan endlich seine Großmutter besucht haben. Denn das sieht die Expertin ganz klar anders: "Ich denke, dass die Queen und Prinz Charles die beiden sehr vermisst haben und Harry und Meghan die beiden deshalb leicht um den Finger wickeln und sie für ihre Werbezwecken benutzen können, wie sie es zuvor schon getan haben."

Angela Levin über Prinz Harry und Herzogin Meghan: "Es ist alles eine Verschwörung"

Damit spielt Angela Levin unter anderem auf die Netflix-Dokumentarion an, die Prinz Harry und Herzogin Meghan derzeit im Zuge der anstehenden "Invictus Games" drehen. "Ich denke, das ist alles eine Verschwörung. Wir wissen nicht, ob sie Kameras in den Taschen haben", zeigt sich die Expertin kritisch und betont: "Außerdem wird es ihrer Dokumentation Auftrieb verleihen."

Nach der Gedenkfeier für Prinz Philip: Wollen Harry & Meghan ihr Image aufbessern?

Auch der Grund, weshalb der Herzog von Sussex und die ehemalige "Suits"-Schauspielerin ausgerechnet jetzt eine vermeintliche Versöhnung anstreben, liegt für die Royal-Expertin und Buchautorin auf der Hand. "Ich denke, es hat etwas damit zu tun, dass Harry und Meghan nicht bei der Gedenkfeier für Prinz Philip waren", so Angela Levin bei "Good Morning Britain".  Die Reaktionen auf ihr Fernbleiben gingen immerhin durch die Presse, und die kritischen Kommentare dürften auch an den Sussexes nicht spurlos vorbeigegangen sein. Immerhin scheinen sogar König Willem-Alexander und Königin Máxima Konsequenzen aus dem Verhalten gezogen zu haben und gestatten den beiden royalen Aussteigern keine Audienz. Ein bitterer Rückschlag, der selbst die so schlagzeilenerprobten Wahl-Amerikaner getroffen haben soll. "Es war wirklich schlimm und sie können es sich nicht leisten, die Aufmerksamkeit zu verlieren." Also musste gehandelt werden! Und das haben Harry und Meghan sofort getan - und ihr Plan scheint aufgegangen zu sein!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert